Scudi Kart Cup
Andreas Klatt
Andreas Klatt
Scuderia Avus
Anspruchsvoll, das sind WIR – die Teilnehmer des Scudi–Kart–Cups - schon seit Jahren. Warum? Weil wir hier auf dem Spreewaldring nicht nur mit einem super Ambiente, einer sehr schönen Streckenführung und immer sehr gut vorbereiteten Karts verwöhnt werden, sondern weil wir besonders den netten Umgang des kompletten Spreewaldring-Teams mit unseren Teilnehmern schätzen gelernt haben. Da können andere Bahnen in vieler Hinsicht nicht mithalten. Wir fahren unseren Cup nun schon seit 1996 in Waldow aus und sind nach wie vor von dem kompletten Paket begeistert. Auch größere Veranstaltungen, wie die drei 24-Stunden-Rennen, waren stets professionell organisiert und für die Teilnehmer immer ein großes Erlebnis. Wir freuen uns auf viele zukünftige Rennen, weil wir hier sein können was wir sind: Anspruchsvoll!