Berlin-Brandenburg Cup
Mario Schulz
Mario Schulz
Rennleiter
Wir suchten nach einem Ambiente für ein Event, das es in sich hat. Hier haben wir es gefunden. Eine erstklassig ausgestattete Bahn, fachkundige Mechaniker, hochwertige Technik und vor allem … ein Team, das in Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Freude an der Sache woanders in Brandenburg nicht zu finden ist.
Es geht ja schließlich um etwas, wenn man als Gastgeber einlädt.
36 Teams mit über 180 aktiven Freizeitpiloten aus Kreditinstituten und Unternehmen aus Brandenburg und Berlin begegnen sich hier einmal anders. Hier geht es nicht um Finanzpläne, Jahresabschlüsse und Kreditkonditionen, hier geht es um Zehntelsekunden, Teamgeist und Spaß. Und der erleichtert nun einmal jede Beziehung.
Und eben weil es allen Teilnehmern in den letzten Jahren immer ausgezeichnet gefallen hatte, weil die Anmeldelisten voller sind, als Startplätze zur Verfügung stehen … deshalb sehen wir uns jedes Jahr wieder. Auf dem SpreeWaldRing in Waldow!

Bürgschaftsbank Brandenburg
www.BRB-CUP.com