Erfolg ist der Raum, den man in der Zeitung einnimmt, sagt der Schriftsteller Elias Canetti.
Wir haben keine Zeitung, aber diese Internetseite. Auf der ist auch viel mehr Platz für Ihren und unseren Erfolg.

 
Berlin-Brandenburg Cup
Mario Schulz
Mario Schulz
Rennleiter
Wir suchten nach einem Ambiente für ein Event, das es in sich hat. Hier haben wir es gefunden. Eine erstklassig ausgestattete Bahn, fachkundige Mechaniker, hochwertige Technik und vor allem … ein Team, das in Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Freude an der Sache woanders in Brandenburg nicht zu finden ist.
Es geht ja schließlich um etwas, wenn man als Gastgeber einlädt.
36 Teams mit über 180 aktiven Freizeitpiloten aus Kreditinstituten und Unternehmen aus Brandenburg und Berlin begegnen sich hier einmal anders. Hier geht es nicht um Finanzpläne, Jahresabschlüsse und Kreditkonditionen, hier geht es um Zehntelsekunden, Teamgeist und Spaß. Und der erleichtert nun einmal jede Beziehung.
Und eben weil es allen Teilnehmern in den letzten Jahren immer ausgezeichnet gefallen hatte, weil die Anmeldelisten voller sind, als Startplätze zur Verfügung stehen … deshalb sehen wir uns jedes Jahr wieder. Auf dem SpreeWaldRing in Waldow!

Bürgschaftsbank Brandenburg
www.BRB-CUP.com

 
Scudi Kart Cup
Andreas Klatt
Andreas Klatt
Scuderia Avus
Anspruchsvoll, das sind WIR – die Teilnehmer des Scudi–Kart–Cups - schon seit Jahren. Warum? Weil wir hier auf dem Spreewaldring nicht nur mit einem super Ambiente, einer sehr schönen Streckenführung und immer sehr gut vorbereiteten Karts verwöhnt werden, sondern weil wir besonders den netten Umgang des kompletten Spreewaldring-Teams mit unseren Teilnehmern schätzen gelernt haben. Da können andere Bahnen in vieler Hinsicht nicht mithalten. Wir fahren unseren Cup nun schon seit 1996 in Waldow aus und sind nach wie vor von dem kompletten Paket begeistert. Auch größere Veranstaltungen, wie die drei 24-Stunden-Rennen, waren stets professionell organisiert und für die Teilnehmer immer ein großes Erlebnis. Wir freuen uns auf viele zukünftige Rennen, weil wir hier sein können was wir sind: Anspruchsvoll!
 
WITTE Projektmanagement GmbH
Marco Witte
Marco Witte
Nachdem wir im Jahr 2014 unser 10-Jähriges Jubiläumsrennen ausgetragen haben, starten wir in diesem Jahr auf dem Spreewaldring unser nunmehr dreizehntes 18h Rennen. Obgleich der Ring nicht im Herzen Deutschlands liegt und die meisten Teilnehmer eine weite Anreise haben, gibt es für uns keinen anderen Ort, an dem wir diese Veranstaltung durchführen würden. Eine perfekte Organisation des Rennens, hohe Sicherheitsstandards, professionell vorbereitete Karts und immer ein offenes Ohr der Organisatoren führen dazu, dass unsere 200 bis 250 aktiven Fahrer Jahr für Jahr begeistert den Ring verlassen. Und daran wird sich auch nichts ändern.

WITTE Projektmanagement GmbH
Hamburg - Berlin - München - Düsseldorf - Frankfurt/Main

 
Wir danken allen Teams, die bei uns gebucht haben
A. Würth GmbH
ACV – Automobilclub Verkehr
Adagio – Berlin
ADIG Investment
AFA - AG
Akzo Nobel Sikkens GmbH
ALARIS – Medical Systems Deutschland GmbH
Allianz Vers.
AMG Weilbacher GmbH
AnCap – Gesellschaft für Immobilien-Anlage & Capital
ARMACELL GmbH
Artek IT – Systeme GmbH
audioone GmbH
Autohaus Hübner
Autohaus Staamann
Autohaus Zellmann
Axthelm Frinken – Architekten
B1 Bau GmbH
Bankgesellschaft Berlin
Bau Consult Berlin GmbH
Berliner Bank
Berliner Volksbank
Bilfinger Berger AG
bito-color GmbH
Boehringer Ingelheimer KG
Bosch Telecom GmbH
Brandenburger Bank
Brandenburger Urstromquelle GmbH & CO. KG
BSG Deutsche Bundesbank
BSK Schwäbisch Hall
Bürgschaftsbank Brandenburg
CEBAG – 1. Chemnitzer Baugesellschaft mbH
CHG Systemhaus GmbH
Clemens Kleine GmbH
Commerzbank AG
CompuNet GmbH
Daimler AG
Daimler Chrysler AG
David Chipperfield Architects
Dekra Automobil GmbH
demedis Dental Depot
Deutsche Bank
Deutsche Bundesbank
Deutsche Lufthansa
Deutsche Telekom Mobilnet GmbH
Deutsche Vermögensberatung
Deutsches Herzzentrum Berlin
DPD Post GmbH
Dr. Succo + Hartmann Immobilien
DZ Bank
Eduard Winter GmbH & Co. KG
ela Soft GmbH
envia
envia AG
E-Plus Service GmbH
Ernst Wiese & CO. oHG
Euler Hermes Kreditvers. AG
Euroceramic GmbH
Euroglas GmbH
F.R. Baumaschinen GmbH
F.R.B. Baumaschinen GmbH
Ferrero OHG mbH
Fräsdienst Feind e.K
Friedrich Rohwedder GmbH
Gassner Stockmann & Kollegen – Rechtsanwälte
Gerdes Klatt Kissel Ingenieurgesellschaft
GKK Hochbau mbH
Good Time Holding GmbH
GPC Projektcontrolling mbH
Griesbach – Kesselreinigung / Industriemontagen
Harley Davidson Europe Ltd.
Heller Lackiererei
HILTI – Deutschland
HKL Baumaschinen
Hochtief Construction AG
Hotel „Alsterhof“ Berlin
Hotel Hafen Hamburg
HTM GmbH / getgoots.de
Hypo Vereinsbank
IBM Club Berlin
IIC – Industrial Investment Council
Immobilien und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Ingenieurgesellschaft W33 GmbH
Innominate Security Technologies AG
Intertemp / Ost GmbH
Investitionsbank Berlin
Jochen Schweizer GmbH
Kabel Berlin / Brandenburg GmbH
kieback & peter GmbH & Co. KG
Kimberly-Clark Professional Health Care
Kiwiroad GmbH
Kluwe Baustoffe GmbH & Co. KG
Kondor Wessels GmbH
KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH
Kronecranes Heavy Lifting GmbH
Landesbank Berlin
Lausitzring – Betriebs und Management GmbH
Louis Poulsen & Co. GmbH
Matrix 42
Max Bögl Bauunternehmung
McKinsey & Company
medipart-Gesellschaft
Meditrans Transporte
Miebach Logistik GmbH
Motor Company
MTU – Maintenance Berlin / Brandenburg GmbH
Nordcontrol GmbH
Notus energy Plan GmbH
Nürnberger Versicherungsgruppe
OPAL – Filmproduktion
Parkett Hinterseer GmbH
Peugeot Deutschland GmbH
Porsche AG
Porta Möbel
punkt. Innenausbau GmbH Berlin
Quantum Immobilien GmbH
Rask GmbH
Reinert Logistic GmbH & Co.KG
Ritter Starkstromtechnik GmbH & Co.KG
Schering AG
Schröder Münchmeyer Hengst AG
Shinka-Technologies AG
Siemens Nixdorf
Siemens-Business-Service
Siemens-Technik AG
Sik - Holzgestaltung GmbH
Smith Medical Deutschland GmbH
Sparkasse Dahme-Spreewald
Sparkasse Spree - Neiße
STADA-Pharma
Strabag AG
STRABAG Rail GmbH
Stuttgarter Lebensvers. A.G.
Stuttgarter Versicherung
Takeda Pharma GmbH
tecis Finanzdienstleistung AG
Tetra Pak – Produktionsgesellschaft
T-Nova, Deutsche Telekom
Treuconsult GmbH
TTS - Tube Technology Systems
TVF Altwert GmbH
Uni Credit Bank AG
Universal Music GmbH
UPS Deutschland
Vattenfall
VBKI – Verein Berliner Kaufleute und Industrieller
Verband der Bürgschaftsbanken
Vertex Konzept
Victoria Versicherung AG
Vodafon D2 GmbH
Vorwerk Deutschland
VTO Verkehrstechnik GmbH
Weberbank – Privatkunden
Wernecke KG
Witte Projektmanagement
WIWA – Wilko Wagner GmbH
Wiwa Wilko Wagner GmbH
zapf umzüge AG
Zürich Agrippina Versicherung

Bis zum nächsten Rennen